top of page
taktgefühl Soundwaves weiß-rot mit Schri

Milox

2021_12_0620Pressebilder-18.jpeg

Das seit 2022 bestehende DJ Projekt des Leipzigers Andy Schulz, entwickelt sich stets weiter.

Seine Sets sind genauso einzigartig wie er selbst. Egal ob als WarmUp oder Mainact, er weis wie man die Menge zum beben bringt.

 

Seine Mischung aus tanzbaren Housetracks, coolen Vocals und dem ein oder anderen 90er Track, trifft der aufstrebende DJ auf jeder Veranstaltung den Nerv der Zeit.

Konfetti und Feuereffekte runden sein DJ Set ab.

 

Neben Auftritten in zahlreichen Clubs, auf Festivals und Open Airs, kann er sich auch zum Weltrekordhalter im längsten DJ Livestream von Taktgefühl -  BOOKING • EVENTS zählen.

Als Warmup hat Milox schon Größen wie LeShuuk, Housekasper oder Vize supportet.

 

Mit Remixen wie zB. Ikke Hüftgolds - Bumsbar oder DJ Ötzis - Sweet Caroline erreicht er monatlich mehrere tausend Aufrufe auf Youtube und Soundcloud.

bottom of page