top of page
taktgefühl Soundwaves weiß-rot mit Schri

Zombic

image00001.jpeg

Der 22 - Jährige Nick Ambrosius, besser bekannt als „Zombic", hatte in den vergangenen Jahren mehrere Erfolge hinter sich. Mit mehr als 300 Millionen Streams auf allen Plattformen und über 2 Million Monatlichen Hörern auf Spotify ist er in den Top 30 der meist gehörten EDM Produzenten Deutschlandweit.

Sein größter Erfolg war 2023 der offizielle Remix zusammen mit HBz für den Sommerhit 2023 „Mädchen auf dem Pferd".

Ebenso konnte er auf Festivals wie dem Sputnik SB, Break the Rules Festival oder dem Campus SB - vor mehreren tausend Festival Besuchern spielen. 

 

Er arbeitet ständig an neuer Musik und immer mit anderen Künstlern zusammen z.B. Luca-Dante-Spadafora, Besomorph, Lunax, Old Jim, Neptunica, Noisetime, und auch mit dem YouTuber Rewinside. 

 

Das war nur ein Teil aus seiner Erfolgs Historie.

Freut euch auf neue Musik!

bottom of page