taktgefühl Soundwaves weiß-rot mit Schri

Tanzgeselle

Tanzgeselle farbig mit Logo (hell II).jpg

Der gebürtige Osthesse ist ein wahres Kind der 90er und 2000er.

 

Bereits seit 13 Jahren füllt der Tanzgeselle die Tanzflächen in ganz Mitteldeutschland und bringt jedes Event zum Beben.

Durch seine unverkennbaren Mischungen von House- und Blackbeats, weckt er die besten Erinnerungen an alte Clubzeiten. Bekannt durch Unipartys in Kassel, tourte der Tanzgeselle regelmäßig durch Clubs und Events in Fulda, Frankfurt, Mainz und Eisenach.

 

Als absoluter Entertainer an den Decks, rockte er während der Coronapause regelmäßig den #mehrbumsTV Kanal auf Twitch und brachte den Livestream zur Explosion.

 

Seit 2021 hört man den Tanzgesellen einmal im Monat bei Planet Radio Oldschool live on air. Auch hier gibt es beste Oldschool Beats aus den letzten drei Jahrzehnten auf die Ohren.

Tanzgeselle ist ein musikalischer Allrounder bei dem der Party Flashback garantiert nicht ausbleibt!